Wohneigentümer

Mit Freude genießen!

Wenn es um Ihre Eigentumswohnung geht ...

 

 

Das Leben in einer Eigentümergemeinschaft kann harmonisch und partnerschaftlich verlaufen. Oft aber sind es die kleinen Probleme des Alltags, die Sorgen bereiten. Warum wurden die nötigen Instandsetzungen nicht längst in Angriff genommen?

Warum wird bei Abstimmungen immer wieder der Wille zu positiven Kompromissen vermisst? Und warum war wieder einmal keiner zuständig?

Die Grundstücks- u. Hausverwaltungsgesellschaft wird als professioneller Verwalter für den nötigen Ausgleich sorgen, Nachfragen ernst nehmen und entsprechend handeln.


Vertrauen kann man
nicht erzwingen - 
aber erarbeiten!

 

 

 

 

Kontakt

G & H Grundstücks- und
Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Stiftstraße 21
32427 Minden
Tel.:  05 71 - 94 61 20

Webdesign und TYPO3 by p2 media